Carolina Rosafio-De Fusco


Carolina Rosafio-De Fusco Bomiso-Praxis

Am 09. Juli 1978 kam ich als Tochter italienischer Eltern in Zürich zur Welt. Bis 2004 habe ich in dieser wunderschönen und lebhaften Stadt gelebt. In Langnau am Albis habe ich mein neues Zuhause gefunden und bin glücklich verheiratet. Drei gesunde und dynamische Kinder bereichern meinen Alltag . Schon immer interessierte ich mich für die Natur und deren faszinierenden naturheilkundlichen Therapieformen.

 

Als  mein Sohn 2013 an einer schweren Lungenentzündung erkrankt ist und die Heilung trotz medikamentöser Therapie auf sich warten liess, entschied ich mich, meinem Instinkt zu folgen und kurierte ihn auf natürliche Weise mit den mir bis dahin bekannten Methoden. Dieses Ereignis hat mich angespornt, mein Wissen in der alternativen Heilmethode  zu vertiefen. Ich sehe es als meine Berufung, die Menschen auf Ihrem Genesungsweg zu begleiten und sie im Heilungsprozess zu unterstützen.  

 

Angefangen habe ich mit den medizinischen Grundlagen der Anatomie. Im April 2015 schloss ich erfolgreich die Ausbildung als Fussreflexzonentherapeutin ab. Seither biete ich meinen Klienten mit grosser Freude und Begeisterung diese ganzheitliche Therapieform in meiner eigenen Praxis an. Im Jahr 2016 beendete ich zudem die Ausbildung als Reflexzonenmasseurin um das bestehende Angebot zu erweitern und somit gezielter zu helfen.

 

Von meiner ursprünglichen Ausbildung als Coiffeuse bis hin zu meiner beruflichen Tätigkeit im Detailhandel bringe ich langjährige Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Menschen und Einfühlungsvermögen mit; Eigenschaften, die ich in meine Arbeit stark einfliessen lasse und für mich unerlässlich sind.

 

Diese ganzheitliche Therapieform überzeugt mich total, denn ich durfte diese auch selber erleben.

Ich spreche Deutsch, Italienisch, Französisch und Englisch.

 

Ich freue mich auf Sie!

 

Carolina Rosafio-De Fusco